Aus FRIMA wird RATIONAL – Zuwachs beim Combi-Dämpfer-Spezialist

InfoWeb Marketplace

Mittwoch, 20. Juni 2018Beschreibung :
Schon 1992 wurde der französische Vertriebspartner FRIMA in die RATIONAL-Gruppe integriert und wir haben seitdem Zeit und Geld investiert, um das VarioCookingCenter zu entwickeln. Mittlerweile kommen immer mehr Profiköche auf den Geschmack und interessieren sich für das leistungsstarke Gerät. Die Nachfrage ist weltweit so gestiegen, dass wir uns entschieden haben, FRIMA und RATIONAL unter einem Dach zusammenzufassen. Schließlich leben beide Marken schon lange gemeinsame Werte und sehen den Kundennutzen als oberstes Unternehmensziel. Daher bieten wir das VarioCookingCenter nun unter der Marke RATIONAL an. Neben allen Informationen rund um die Combi-Dämpfer erfahren Sie nun auch alles über das VarioCookingCenter auf https://www.rational-online.com

Suchen in Bezug aufCatering-Ausrüstung

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)