Giv'4U Software

CASH SYSTEMES INDUSTRIES

Giv'4U Software
Beschreibung :

Wie Sie alle wissen, Kunden sind mehr und mehr volatil, und nur ein effektives Loyalitätssystem, kann Kunden halten, und bieten ihnen eine Reihe von kommerziellen Angeboten, interessanter als die anderen.


Mit der GIV4U Software, Restaurants, Bäckereien, nehmen -away sales, wird in der Lage sein, ihre Kunden in das Image der großen Marken zu halten. - Bieten Sie Ihren direkten Kunden ein leistungsstarkes Loyalitätssystem, genau wie die großen Gruppen ihren Kunden bieten.


MODULES :

POINTS

Dieses Modul ermöglicht Kunden, Punkte basierend auf ihren Einkäufen zu sammeln. Der Wert eines Punktes ist für jede Einrichtung konfigurierbar. Sobald die Mindestpunktzahl erreicht ist, kann der Kunde entscheiden, diese Punkte gegen Geld einzutauschen, indem er sein Treuekonto gut schreibt. Der Kunde kann diese Punkte auch für Geschenke einlösen.


STAMPS

Dieses Modul ist eigentlich die Virtualisierung der Pufferkarte, die man in einer Pizzeria oder Fastfood erhalten kann. Durch den Kauf bestimmter Artikel erhält der Kunde Tampons. Sobald die Mindestanzahl der Briefmarken erreicht ist, kann der Kunde einen oder mehrere angebotene Artikel erhalten.

Das gängigste Beispiel ist 10 Pizzas gekauft, 1 Pizza angeboten.


ANGEBOTE

Dieses Modul ermöglicht es, Verkaufspunkte durch Kommunikation mit den Kunden zu steigern . Der Point of Sale kann auf verschiedene Arten mit den Kunden kommunizieren: E-Mail, SMS, Facebook (Veröffentlichung des Angebots auf der Facebook-Seite des Zeichens), Twitter.


Wenn er zur Kasse geht, sieht sich der Kunde selbst Angebot alle verfügbaren Angebote zu dieser Zeit.


Es ist möglich, verschiedene Arten von Angebot zu erstellen:

• Das Willkommensangebot ermutigt den Kunden, seine Kundenkarte zu erstellen. Dieses Angebot ist nur für den einmaligen Gebrauch bestimmt

• Das Jubiläumsangebot ermöglicht es, den Kunden an seinem Geburtstag zu belohnen. Kurz vor seinem Geburtstag erhält der Klient eine Einladung, in der er erklärt, wovon er profitieren kann, wenn er an seinem Geburtstag am Point of Sale auftaucht.

• Die sogenannten klassischen Angebote. Diese Angebote können vom Webservice Giv'4U oder direkt vom POS erstellt werden.


Ein Angebot, unabhängig von seinem Typ, kann entweder sein:

• Wert: X Rabatt

• Prozentsatz: X% Rabatt

• Angeboten: X gekauft X angeboten Alle Angebote können mit oder ohne Mindestkauf sein.


Die klassischen Angebote können wiederholt werden, dh wir können entscheiden, wann das Angebot verfügbar sein wird (nur Donnerstag und Freitag von 18 bis 22 Uhr).


STATUS

dieses Modul ermöglicht es, eine Note für jeden Kunden zu haben. Giv'4U bietet 4 Stufen: Normal (normalerweise Basisstatus) / Mitglied / VIP / Elite.


Ein Standard-Client wird mit dem Status Normal erstellt. Für spezielle Kunden ist es jedoch möglich, einen höheren Status zu wählen. Um den Status zu ändern, muss ein Kunde Einnahmen generieren. Die verschiedenen Beträge, um den Status zu wechseln, sind für jeden Standort konfigurierbar.


Diese Status können für 2 Dinge verwendet werden:

• Preisänderung, ein VIP-Kunde könnte im Vergleich zu einem Normal- oder Mitgliedskunden von einem Vorzugstarif profitieren.
• Bevorzugte Artikel, ein sehr guter Kunde, der den Elite-Status erhalten hat, könnte an jedem seiner Checkouts einen seiner 3 Lieblingsartikel anbieten.

Suchen in Bezug aufHotelsoftware

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)